Du hast Fragen? Ruf uns an: +49 211 882842 68

Du bist doch nicht besteuert, oder?

Steuerlast halbieren, Vermögen schützen & private Ausgaben legal absetzen...

...ohne Deutschland verlassen zu müssen!

  • Wie du deine Steuerlast halbierst und eine Abgabenquote von ca. 15% erreichst
  • Wir helfen bei der Gründung und erzählen dir nicht nur wie du Steuern sparst
  • Alles in Deutschland 100% legal und sogar vom Finanzamt gewollt

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch in dem wir ohne Honorar deine Steuerstrategie planen!

* EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE: UNSERE DIENSTLEISTUNG BEINHALTET KEIN COACHING UND KEINE RECHTS- UND / ODER STEUERBERATUNG. BEI BEDARF EMPFEHLEN WIR UNABHÄNGIGE RECHTS- UND / ODER STEUERBERATER ODER ARBEITEN MIT DEM BERATER IHRES VERTRAUENS ZUSAMMEN.

,,

Lieber Mandant...

Viele Leute reden einfach nur über Steuern sparen, wir machen es einfach. Denn unsere Kanzlei setzt auch alles für dich um. Aus unserer Zusammenarbeit mit über 120 Steuerberatern ist uns eins klar geworden. Ein Steuerberater ist nicht dafür da Steuern zu sparen.

Das ist einfach nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe ist es deine Gewinne richtig zu deklarieren und es so an das Finanzamt zu übermitteln, dass so wenig Rückfragen wie möglich kommen.

Unser Gesetzgeber würde auch unklug handeln, wenn er dem staatlich kontrollierten Berufsstand „Steuerberater” beibringen würde, wie du massiv Steuern sparen kannst. Deshalb gehen auch nur zwei Stunden der Steuerberaterausbildung über Steuergestaltung, also Steuern sparen.

Ein Steuerberater müsste sich deshalb zusätzlich so wie wir lange weiterbilden, um überhaupt solche Gestaltungen zu finden, zu überprüfen und diese schlussendlich auch noch umsetzen zu können.

Falls du also das Thema Steuern endlich in die Hand nehmen willst und selbstständig oder Unternehmer bist, dann nimm jetzt mit uns Kontakt auf und lass zusammen daran arbeiten, dass du deine perfekte Steuerstrategie findest und umgesetzt bekommst.

Benjamin Urbach - Partner Kanzlei SUP

Bitte lesen, bevor du dich meldest

Wem wir helfen können und wem nicht

Wenn folgende Dinge auf dich zutreffen, können wir dir leider nicht optimal helfen

  • Du hast keine Einnahmen aus einer selbstständigen Tätigkeit oder Vermietung & Verpachtung
  • Die Summe deiner Steuerlast, bestehend aus Gewerbe-, Körperschafts- und Einkommensteuer ist unter 30.000€ pro Jahr
  • Du planst dich gerade erst selbstständig zu machen

Wenn folgende Dinge auf dich zutreffen, können wir dir wahrscheinlich optimal weiterhelfen

  • Du Steuern zahlen als wichtig erarchtest, aber eben nur so viel wie nötig
  • Du keinen Stress mehr mit dem Finanzamt haben möchtest
  • Du nur legale Wege gehen möchtest, die auch zu 100% mit unserem Gesetz vereinbar sind

Du möchtest mehr erfahren? So geht es jetzt weiter..

Nachdem du uns kontaktiert hast vereinbaren wir gemeinsam ein Beratungsgespräch. In diesem Beratungsgespräch erarbeiten wir bereits Lösungen für dich. Nachdem wir alle deine Fragen beantwortet haben, können wir dir helfen deine Firmenstruktur aufzusetzen.

1

Schritt 1: Planung

Wir planen deine Strategie, wie und ob wir deine Wünsche mit deinen Einnahmequellen und Assets erreichen können. Für dich setzen wir einen kompletten Schritt für Schritt Plan auf. Hier kannst du dich selbst von unserer Expertise überzeugen und all deine Fragen stellen.

2

Schritt 2: Umsetzung

Sind alle Fragen beantwortet und du willst den Plan umsetzen, können wir dir bei der Gründung deiner Struktur helfen. Du musst dabei nicht deinen Steuerberater wechseln. Falls du das doch möchtest, haben wir gute unabhängige Steuerberater zur Hand, die die Buchhaltung und Abschlüsse für dich erstellen.

3

Schritt 3: Betreuung

Ist dein Firmenkonstrukt erstellt, kannst du uns weiterhin Fragen stellen. Wir sind für dich da.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir ohne Honorar deine Steuerstrategie planen!

Was unterscheidet uns von einem klassischen Steuerberater?

In dem Begriff SteuerBERATER steckt ja bereits das Wort beraten. Leider haben Steuerberater in Deutschland so viel mit der korrekten Erstellung der Buchhaltung und den Abschlüssen zutun, dass meist keine Zeit für den Mandanten übrig bleibt. Zusätzlich werden in der Prüfung zum Steuerberater kaum Inhalte zum Thema Steuern sparen abgefragt. Daher müsste ein Steuerberater nach seiner Prüfung in Eigenregie, so wie wir, in Möglichkeiten zur steuerlichen Gestaltung investieren. Dafür bleibt bei der aktuellen Fachkräftesituation kaum Zeit. Und diese Lücke schließen wir. Wir haben genug Zeit für unsere Mandanten, weil wir uns ausschließlich auf die Optimierung von steuerlichen Situationen fokussieren und uns bei den jeweiligen Prüfungsverbänden zu zertifizierten Beratern ausbilden lassen haben. So können wir das Optimum rausholen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Wir führen ein kurzes Vorgespräch um herauszufinden, ob wir dir helfen können. Wenn das gegeben ist, nimmt sich einer unserer Kanzleipartner Zeit um dir konkrete Handlungsempfehlungen zu geben, die deine steuerliche Situation erheblich optimieren können.
  • Unsere Expertise beruht auf jahrelanger Erfahrung und Millionen Euro an gesparten Steuern für unsere Mandanten. Wir leben in der Praxis. In einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir, wie und ob wir auch dich mit unserem Wissen weiterbringen können.
  • Unsere Aufgabe ist es deine steuerliche Situation optimal zu planen und anschließend auch umzusetzen. Für deine monatliche Buchhaltung und die Erstellung von Abschlüssen haben wir einige unabhängige Kanzleien in unserem Netzwerk, an die wir dich weiterempfehlen können.
  • Du und dein Steuerberater sind ein eingespieltes Team? Perfekt! Wir sehen uns als Ergänzung zu deinem Steuerberater. Wir schauen über Tellerrand hinaus und planen deine steuerliche Zukunft und setzen diese Pläne auch für dich um. Dein Steuerberater kann deshalb weiterhin deine Buchhaltung verwalten und deine Abschlüsse erstellen.
  • Wir möchten dich erst einmal kennenlernen und deinen Sachverhalt überprüfen, um einschätzen zu können ob und wie wir dir helfen können. Erst wenn du von unserer Expertise überzeugt bist beginnt unsere Zusammenarbeit. Davor ist das Erstgespräch kostenlos.

Ein Hinweis sei uns erlaubt: Ergebnisse können variieren, da immer die individuelle Situation analysiert werden muss.

Impressum - Datenschutzerklärung